Vereinstag 2018

Erstellt von: Frank Burzlaff

Der Vereinstag 2018 stand unter dem Motto "Schützen und Mee(h)r" !

Nach Abholen der Korpskönige und einem vorzüglichen Essen, serviert von Ulli & Ulli, ging man zu den Schießwettbewerben über. Wie immer, waren auch wieder unsere Freunde aus Boizenburg mit einer Abordnung dabei. Am Nachmittag zauberten uns unsere Schützendamen eine bunte Kaffeetafel, einer der Höhepunkte des Tages.

Das Korpsvergleichsschießen 2018 konnte das Damenkorps mit einem Gesamtteiler von 311 und mit knappen Vorsprung vor dem Grünen Korps für sich entscheiden!  Auf die Festscheibe dürfen sich Daniela Bolevic (6 T.), Marie Hintze (33 T.), Nicole Unger (52 T.), Janina Linn (105 T.) und Petra Holst (115 T.) eintragen lassen.
Alle Ergebnisse findet Ihr hier!

Tagessiegerin Daniela Bolevic wurde aufgrund ihres hervorragenden 6-Teilers, der Wanderpokal der Schützenzunft Boi­zenburg überreicht.

Der Vereinstag 2018 klang mit einem stimmungsvollen Beisammensein aus.

Vielen Dank an Karlo Jäger von der Boizenburger Schützenzunft, der an unserem Vereinstag fleißig fotografiert hat und die Fotos zur Verfügung gestellt hat!

BILDERGALERIE ...